About Me

Zugegeben es ist nicht leicht, eine talentierte Interpretin, wie Natalie Grant zu beschreiben, ohne auf die abgedroschenen Phrasen, die man immer wieder in den Bios liest zu verzichten. 
Natalie kann zwar noch keine Welterfolge vorweisen, aber sie kann singen – und das verdammt gut.

Geboren wurde Natalie Grant in England...

In einem südenglischen Internat, wo sie zur Schule ging, wurde ihr außergewöhnliches Talent entdeckt und gefördert. Fortan erhielt sie eine fundamentierte Ausbildung in musischen Fächern, wie Gesang, Klavierspiel und Schauspielerei.

Um neue musikalische Einflüsse zu erhalten, arbeitete sie in mehreren Bandprojekten und wurde dabei „entdeckt“. Sie bekam ihren ersten Schallplattenvertrag mit 18 Jahren und die erste Veröffentlichung katapultierte Natalie Grant in die Eurocharts. Mit ihrem Programm tourte sie in der folgenden Zeit durch Europa und stand neben vielen nationalen und internationalen Stars auf den Brettern die für sie die Welt bedeuten.
Natalie Grant LIVE erleben
Share by: